Museumsnacht Weimar

Weimarer Museen, Galerien, Archive, Kirchen und natürlich auch die Bauhaus-Universität Weimar laden am 18. Mai 2019 zur Langen Nacht der Museen in außergewöhnliche Sammlungen und Ausstellungen ein. Darüber hinaus sind neben Konzerten, Vorträgen, Filmen und Sonderführungen zur nächtlichen Stunde ein spezielles Kinder- und Familienprogramm zu erleben. - Bitte informieren Sie sich auf unserer Webseite über das aktuelle Programm.

Die Museumsnacht wird veranstaltet durch die Kulturdirektion der Stadt Weimar in Kooperation mit der Klassik Stiftung Weimar. Die Veranstaltung wird unterstützt durch Sparkasse Mittelthüringen und ist ein gemeinsames Projekt der Impulsregion Erfurt - Weimar - Jena - Weimarer-Land

Alle Informationen finden Sie hier.